Logodatei 350breit Verlauf
Ihr zuverlässiger Partner für:

VERKEHRWEGEBAU

ERSCHLIESSUNGEN
ERDBAU
AUSSENANLAGEN
PFLASTERARBEITEN
KANALSANIERUNG

RECYCLINGMATERIAL


Robert-Bosch-Strasse 38
72189 Vöhringen
Tel: +49-7454-9591-0
Fax: +49-7454-9591-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Maschinen

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" (Philip Rosenthal)

Über 75 Jahre Erfahrung im Tief- und Straßenbau zeichnen uns aus!

Verwurzelt in der Region, konsequent in unserem Handeln. Bodenständiges Unternehmertum und der Anspruch, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Bauausführung, verbunden mit Termintreue, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu garantieren, begleitet uns schon seit den Gründertagen.

Unser wertvollstes Kapital hierbei sind unsere Mitarbeiter. Mit Kompetenz, Bereitschaft und Motivation stehen sie für einen wesentlichen Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs und tragen entscheidend zur Innovationskraft der Firma bei.
Rund 70 Mitarbeiter sind derzeit bei uns beschäftigt. Die Ausbildung junger Menschen ist hierbei Grundlage, auch in Zukunft den selbst gesetzten, hohen Qualitätsmaßstäben gerecht zu werden. Zahlreiche unserer ehemaligen Auszubildenden sind heute noch als Meister, Vor- oder Facharbeiter im Unternehmen tätig.

Neben der kontinuierlichen technischen und persönlichen Entwicklung unseres Personals bildet ein leistungsstarker und moderner Maschinen- und Fuhrpark die Grundlage für die erfolgreiche Ausführung der uns übertragenen Arbeiten.
Sowohl gegenüber öffentlichen Auftraggebern, vielen Kommunen und dem Land, als auch gegenüber Industrie, Unternehmen und zahlreichen privaten Kunden können wir immer wieder langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Diese Grundsätze machen "LUPOLD" zu einem leistungsstarken und professionellen Partner im gesamten Straßen- und Tiefbau - in den vergangen 75 Jahren und in der Zukunft! 

Logos bei ueber die Firma